Home Nach oben Filme 8x11 Bücher 8x11 Kameras 35 mm Kameras Stative

 

Film 

horizontal rule

 

FILM - ENTWICKLUNG - ABZÜGE

 

Bei sorgfältiger Pflege der MINOX 8x11 Kameras und richtiger Handhabung sind Fotos von hervorragender Qualität möglich. 

Original Aufnahmen können Sie in unseren Geschäftsräumen "bewundern".

Auf dem Monitor läßt sich die Auflösung eines 8x11 Fotos kaum erläutern. Trotzdem sei auf folgende FOTOSAMMLUNG hingewiesen.

 

MINOX - Fachlabor

= Werksadresse MINOX

 

Film - Material

 

Die reiche Auswahl an original MINOX Filmen ist leider nicht mehr verfügbar. Filmschneidegeräte sind gegenwärtig nicht in Produktion.

 

Hinweis :

Alle 35 mm Kleinbildfilme können mit dem MINOX Filmschneide-Gerät konfektioniert werden. Leerpatronen mit Box können von uns ( fabrikneu ) geliefert werden.

Für die Entwicklung von MINOX Schwarzweiß-Filmen empfehlen wir die Original MINOX-Tageslicht-Entwicklungsdose. Mittels handelsüblicher Chemikalien in sehr geringer Menge kann ohne Dunkel- Kammer jeweils ein 15er oder 36er Film entwickelt werden.

 


Bild anklicken >>> Zubehör

 

Für die Schwarzweiß-Entwicklung hat  MINOX eine Tageslicht-Entwicklungsdose im Programm. 

 


Bild anklicken
mehr unter Zubehör

 

Heimlabor

S/W-Abzüge und Colorarbeiten können mit jedem handelsüblichen Vergrößerer erledigt werden. Masken 8x11 sind in jedem Fabrikat erhältlich. Allerdings sollt das Stativ mindestens 1,20 m Länge haben. 

 

 

... mit besonderer Empfehlung ...

1.Deutscher MINOX-Club e.V

Gießen, VR 1994
Vorsitzender Hubert E. Heckmann
Am Krähenhorst 25, 47269 Duisburg

   


Web       www.mayland-court.de       

Email:  mayland.court@t-online,de 
Telefon:   (+49) (02323) 94 86 - 21
 Fax: (+49) (02323) 94 86 - 99